INNER FORCE – INNER SOURCE

Aktiviere eine vergessene innere Kraft

Lerne, was vielen verborgen bleibt. In diesem “Spiritual Fitness” Training erfährst Du, wie Du Deine spirituelle Kraft im praktischen Alltag nutzt. Diese Fähigkeit kann Dir keiner nehmen oder verbieten. Sie bleibt Dir auch dann, wenn alles andere wegfällt.

Die post-COVID Zeit ist eine Einladung, Deine innere Kraft und “Spirituelle Fitness” zu trainieren.

Denn, wenn es im Außen nichts mehr zum Festhalten gibt, Strukturen wegfallen, die Zukunft unplanbar wird, das, was gestern war keine Gültigkeit mehr hat, dann gibt es nur noch einen Ort der Stabilität: IN DIR SELBST!

In diesem PERSONAL “INNER FORCE” TRAINING wirst Du in praktischen Alltagssituationen Deine spirituelle innere Kraft trainieren wie einen Muskel. 

ZIELGRUPPE

Menschen, die eine innere Kraft nutzen möchten, die sie bisher nicht kannten

  • Du suchst nach Möglichkeiten, wie Du in Zeiten der Unsicherheit oder persönlichen Herausforderungen stabil und kraftvoll bleibst
  • Wie Du Dich bei möglichen Krisen und Chaos geschützter und entspannter fühlen kannst?
  • Oder Du fragst Dich schon länger, wo ist Deine Aufgabe in diesem Leben?
  • Du wünschst Dir in manchen Lebensbereichen mehr Erfüllung und Tiefe (Beruf, Beziehung)?
  • Es interessiert Dich, wie Du universelle Prinzipien und Weisheitslehren konkret in Alltagssituationen anwendest?
  • Du willst eine Kraft in Dir aktivieren, die Du bisher nicht bewusst genutzt hast?

Mit den universellen Gesetzen ist es so, wie mit der Schwerkraft.

Sie wirken, egal ob Du an sie glaubst oder nicht.
Arbeitest Du gegen sie an, machst Du es dir selber schwer.
Nutzt Du sie, kommst Du mit Leichtigkeit ans Ziel
.

Was Dich in diesem Programm erwartet?

Rückverbindung mit natürlichen Qualitäten: Kreativität, Intuition, Vertrauen, Mut, Kraft, Klarheit, Resilienz, Orientierung.

 

  • Du wirst den Unterschied erleben, was es bedeutet MIT oder GEGEN diese Kraft zu leben.
  • Du wirst verstehen, warum viele Menschen diese Kraft nicht nutzen.
  • Anhand konkreter Situationen aus Deinem Alltag wirst Du praktische Werkzeuge anwenden und neue Erfahrungen und Erkenntnisse für Dich gewinnen
  • Du wirst die Wirkung dieser inneren Kraft unmittelbar erleben.
  • Du gewinnst eine neue Möglichkeit im Umgang mit Lebenssituationen wie Beziehung, Kommunikation, Beruf, Berufung, Körper, Gesundheit, Finanzen, Sinn, Spiritualität

Nimm Kontakt auf!

COVID konfrontiert jeden mit sich selbst.

  • Wenn jetzt Dinge wegbrechen, denen wir viele Jahre nachgejagt sind, wie Job, Materieller Besitz, Sicherheit, dann spüren wir, wie wertlos diese Dinge wirklich sind.
  • Das zwingt uns nach innen zu gehen und zu erkennen, wo unsere wahren Kraftquellen sind, wer wir sind und was es bedeutet, Mensch zu sein.

Wir leben in einer Zeit des globalen Umbruchs, der Unsicherheit und der Frage, was macht jetzt eigentlich noch Sinn?

Mit “COVID” ist die Welt nicht mehr, wie sie früher war. Jetzt im eigenen Leben einfach so weitermachen wie früher wäre so, als ob wir E-Mails als Brief per Post verschickt. Das wäre Ignoranz statt Intelligenz.

Doch was macht Sinn? Vielleicht hast auch Du begonnen, Dir Fragen zu stellen, die Du Dir vorher noch nie gestellt hast:

  • Bin ich in meinem Leben richtig, da wo ich bin?
  • Lebe ich ein selbstbestimmtes Leben oder bin ich bereits abgestumpft und habe aufgegeben?
  • Habe ich den Mut und die Kraft, meine Träume zu verwirklichen?
  • Stehe ich für mich und das, woran ich glaube ein?
  • Diene ich nur mir oder diene ich dem großen Ganzen?
  • Handle ich aus Angst oder logischen Gründen oder folge ich meiner inneren Wahrheit?

DAS “SPIRITUELLE FITNESS” PROGRAMM

Glaubst Du, dass sich Buddha oder ein Shaolin-Kampfmönch in dieser “post-COVID-Zeit” in die Hose machen würden?

Mit der praktischen Anwendung von spirituellen Prinzipien in konkreten Alltagssituationen gehst Du geschützer und gelassener durch Krisen und Chaos

Dieses “Spirituelle Personal Training” ist eines der ersten spirituell basierten Coachings.

Du erlebst, wie Du an konkreten Situationen und Herausforderungen in Deinem Alltag, die universellen Gesetze für Dich nutzt. Du bringst Dein Denken, Fühlen und Handeln in Einklang mit dem Rückenwind des Universums.

So wirst Du Quellen in Dir selbst entdecken, mit denen Du Dich kraft- und machtvoller fühlst sowie eine Quelle für Ruhe, Stabilität und Leichtigkeit entdeckst.

Für viele sind die “bunte Spiritualität” und der “graue Alltag” immer noch zwei voneinander getrennte Welten. Spiritualität wird dabei von vielen als Raum für Rückzug, innere Einkehr, Stille, Besinnung und des Auftankens genutzt. Im Alltag verlieren wir Energie, in der Spiritualität versuchen wir aufzutanken.

Das ist weder nachhaltig noch im Sinne des „Erfinders“. Denn die Lösung liegt in der Verbindung dieser getrennten Welten. Hierzu gibt es aktuell so gut wie keine Seminare oder Coachings. Deshalb ist dieses “Spirituelle Fitness Trainings” eines der ersten im deutschsprachigen Raum.

Spannend wird es also, wenn es darum geht, wie Du in im konkreten Alltagssituationen (wie Kommunikation, Beziehung, Arbeit, Beruf), unter emotionalem oder mentalem Stress oder an Lebenswendepunkten, bei Krisen oder Chaos gelassen und kraftvoll bleibst.

Dieses Coaching zeigt dir Wege auf, wie Du ein selbstbestimmtes und bewusstes Leben im Einklang mit universellen Gesetzen gestaltest.

DEIN PERSONAL TRANSFORMATIONS-TRAINER

Dipl. oec.troph. Uli Fischer

Uli Fischer ist ein unaufhaltsamer Optimist und heute Coach und Trainer für natürliche spirituelle Intelligenz sowie individuelle und zwischenmenschliche Transformation.

Mit der Kombination seiner über 15 Jahre Erfahrung als internationaler Unternehmensberater für Prozesseffizienz und SAP-Projektmanagement und seiner Erfahrung in der Shaolin Kampfkunst, hat er Lösungen für die energetischen und spirituellen Herausforderungen der Menschen in Unternehmen.

Seine Urlaubs-Seminare und Lern-Abenteuer basieren auf seinem breiten Erfahrungsschatz und seiner eigenen Lebenstransformation. Mit seinen Seminaren und Coachings unterstützt er Teilnehmer bei der Rückverbindung zu inneren natürlichen Qualitäten, um mehr Klarheit, Orientierung, Gelassenheit, Sinn und Erfüllung in Alltagssituationen zu erleben.

German